Thema:
Ist halt individuell sehr verschieden... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:21.07.22 13:06
Antwort auf:Lebensfeindlich von Boabdil

Ich mag z.B. keine Temperaturen im Minusbereich. Dann lieber heiß. Natürlich kann man jetzt mit dem Argument kommen: Gegen die kalten Winter in Deutschland kann man mit entsprechender Kleidung wenigstens etwas tun, der Hitze ist man mehr oder weniger ausgeliefert! Trotzdem würde ich mich immer pro Hitze entscheiden ;-)
War die letzten beiden Tage sogar mit dem Bike unterwegs, was völlig okay war. Nach Büroschluss muss ich einfach den Kopf freibekommen. Und wenn man 3/4 der Strecke durch Wald fahren kann sowie ausreichend trinkt, kann man auch locker 30-40 km abspulen.
Logisch musste ich mir von meiner Freundin auch Kommentare anhören wie "Du bist ja verrückt", "Du bist auch nicht mehr der Jüngste", aber da stehe ich drüber. Wenn man einigermaßen hitzeresistent und sportlich ist, sehe ich da keine "Gefahr" ;-)


>so würde ich den heutigen Tag beschreiben. Dank Homeoffice im völlig abgedunkelten Wohnzimmer gesessen. Trotz Außenjalousien waren es dann auch 25-26 Grad, was aber angesichts von 38 Grad draußen noch geht.
>
>Bin eben kurz raus zum einkaufen. Alter, Backofen auf Umluft. Geht gar nicht. Habe es nur 10 Minuten zu Fuß zum LEH, aber habe das Gefühl gehabt ich kollabiere gleich. Drückende Kopfschmerzen, die Beine leicht schummrig. Habe den Tag über 3 Liter getrunken.
>
>Eigentlich hatte ich noch für heute Abend eine ICE Reise gen Hamburg gebucht, aber das lasse ich bleiben. Das würde ich nicht überstehen.
>
>Was für ein Kotzwetter, wobei das schwüle ja noch morgen bevorsteht. Bitte vorspulen auf Herbst…
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >