Thema:
Re:2023 Kanada - Tipps bitte flat
Autor: Micha1981
Datum:21.07.22 12:57
Antwort auf:Re:2023 Kanada - Tipps bitte von Fohlenfan77

Sorry für die späte Antwort, konnt mich einige Tage nicht anmelden :-(

Vielen Dank für deinen Bericht und deine Erafhrungen :-)  Wie du sagst, hat ales Vor- und Nachteile. Zuletzt in Kenia haben wir auch eine organisierte Reise gebucht (ist sicherheitstechnisch aber natürlich nochmal was anderes als Kanada) und waren top zufrieden. Hatten aber das große Glück, alleine zu sein und dadurch praktisch ne Privattour zu haben ;-)   Aber wenn die Leute cool sind, ist das in ner Gruppe auch schön.

Wir haben uns zwischenzeitig schon mal das ein oder andere Interessante rausgesucht, Meiers Weltreisen schauen wir uns auch noch an.

Und sollte es am Ende doch ein Raodtrip werden: würde auch vorab alles planen. Bin da eher sicherheitsgepolt ;-)


< antworten >