Thema:
Re:Noch nie erlebt, und hatte gestern den Cheesy Lover... flat
Autor: sad
Datum:21.07.22 12:29
Antwort auf:Noch nie erlebt, und hatte gestern den Cheesy Lover... von thestraightedge

>... Bacon Plantbased, mit der Baconaise. War schon echt nice das Teil. Bin mit meiner Jüngsten (4) nach dem Schwimmen im Stausee da extra vorbei, weil ich plötzlich mega Bock darauf hatte. Meine Tochter hat btw gespachtelt wie irre und nach dem Hamburger und den Fries noch bei mir weiter mitgegessen.
>
>Ich würde mich da nicht abschrecken lassen. Das, was BK da gerade auffährt, ist einmalig. Überall stehen die plantbased Schilder, die Leute bestellen das auch am laufenden Band; alle Burger sind inzwischen plantbased möglich, ohne Einschränkungen.


Es gibt übrigens seit dieser Woche alle Fleischburger als plantbased. Also auch Hamburger, Cheeseburger usw. Bisher gab es ja nur die großen Patties


< antworten >