Thema:
Re:Video zur neuen Burg - meine Fresse! flat
Autor: Link
Datum:21.07.22 12:08
Antwort auf:Video zur neuen Burg - meine Fresse! von Maxiplus

>Das ist aber wirklich ein echter Traum. Die Details! Die Figuren! Ich habe eine Erektion!
>[https://www.youtube.com/watch?v=P4SrgERXPeQ&ab_channel=Brickstory-DeinWissen%C3%BCberKlemmbausteine%21]
>
>Aber beim Gedanken an 400€ ist die leider wieder zusammengefallen.
>Mist, ich grübel schon ernsthaft darüber nach, ob ich das irgendwie zusammenkratzen kann, ich war selten so geil auf ein Lego-Set. Hoffentlich ist die länger im Programm, dann fang ich schon mal an zu sparen.


Ich war als Kind ein Riiiiiiiiesenfan der Lego-Ritter, irgendwo im Keller ist auch noch ein Haufen Zeug (vor allem Löwenritter der etwas späteren Generation plus Robin Hood). Hätte das Ding total gerne, aber preislich leider jenseits von Gut und Böse.


< antworten >