Thema:
Re:Hui: Xbox 360 "Schnäppchen" flat
Autor: StefanK
Datum:21.07.22 12:07
Antwort auf:Re:Hui: Xbox 360 "Schnäppchen" von lion88

>>Gestern auf der Fahrt durch Deutschland auf einem Rasthof in einem Müller bei Bamberg entdeckt:
>>Hitman Absolution und Prototype 2 für Xbox 360 für je 4,99 - musste ich natürlich mitnehmen. :-D
>>Früher gabs das viel mehr, wenn Nachfolgekonsolen kamen...
>
>Von Hitman Absolution gibt es aber eine Version für die One. Blood Money ist natürlich auch top.
>
>[https://psprices.com/region-de/game/2701499/hitman-hd-enhanced-collection]


Ja, zum mal reinschauen wirds reichen. Beide spiele sollten auf der Series auch laufen (keine Ahnung ob irgendwie optimiert). Zur not sonst was fürs Wichtelpaket. :-D

Edit: von Prototype 2 gabs wohl noch ein One Version. 360 Version läuft dann scheinbar doch nicht auf One/Series. Schade. :-/


< antworten >