Thema:
Re:Threadnapping - Magic Mushrooms aktuelle Lage? flat
Autor: pry
Datum:21.07.22 08:31
Antwort auf:Threadnapping - Magic Mushrooms aktuelle Lage? von snowfalcon

>Ich hatte das erste und letzte Mal Kontakt mit diesen Pilzen auf Bali, wo die auf der Strasse angeboten werden. Ich hätte ja nie was von diesen dubiosen Typen gekauft aber meine damalige Freundin (Indo), sagte es ist sehr harmlos und gibt dennoch einen Kick.

Mal abgesehen davon, dass es def eine gute Idee ist, in einem Land mit potenzieller Todesstrafe bei Drogendelikten überhaupt die Finger in dieser Schublade zu stecken und das ganze noch von jmnd zu kaufen, denn man nicht kennt plus in vielen Fällen ist es Polizei, bei dem man nicht weiß was für Kram das ist und wie stark das Zeug schiebt, sind Pilze alles andere als harmlos. Ich kenne da selber ein paar Typen, die von so einem Trip nimmer runtergekommen sind. Die Franzosen waren nett und haben ihren Landsmann nach Hause geholt. Min 1 Brasilianer und ein Brite sind dauerhaft hier in Bali im 'Heim' für Leute mit psychischen Problemen gelandet.

>Anyway, nebst guten Aspekten (körperlichen und psychischem Kick) hat es gegen Ende des Rausches die allseits bekannten negativen Halluzinationen mit sich gebracht, weshalb die Dinger ja auch verboten sind denke ich. Zumindest in CH sind sie verboten, in DE wohl auch.

Die negative Hallos sind nicht allseits bekannt. Das kommt eher drauf an, welchen Umpf die Pilze haben. Und gerade an Orten wie hier kann dir das keiner wirklich sagen.
Sachen wie körperliche und psychischer Verfassung, Stimmung, Schlafmangel ect. dabei mal außen vorgelassen.

>Nun gibt es aber diese Morcheln, die einen ähnlichen Rausch versprechen und auf Internet zu kaufen sind. Aber lieferbar nur nach Frankreich anscheinend. Cannabis selbst kenne ich nicht, bin auch Nichtraucher aber ist es ähnlich wie Magic Mushrooms vom Effekt her?

Oida!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >