Thema:
Re:Wenn der Reporterin der Scheißsong wichtiger ist... flat
Autor: DJS
Datum:21.07.22 01:43
Antwort auf:Re:Wenn der Reporterin der Scheißsong wichtiger ist... von blurb

>>Klares Foul.
>
>fand ich ehrlich gesagt nicht, bestenfalls "kann man aber muss man nicht geben". das war in meinen Augen einfach ein robuster Zweikampf, die Engländerin hat sich halt durchgesetzt, Fußball ist bekanntlich kein körperloses Spiel. :-)


Irgendwo im Mittelfeld bei einer 08/15-Situation wird das imo wirklich immer gepfiffen.

Ich glaub der VAR wurde nicht eingeschaltet, weil die Schiedsrichterin die Situation sehr gut sehen konnte und sie sie eben so bewertet hat wie sie es getan hat. Es war ja keine Situation in der man nachschauen musste ob es einen Kontakt gab, der war ja klar sichtbar. Insofern war es prinzipiell wohl richtig den VAR nicht einzuschalten.


< antworten >