Thema:
Re:Video zur neuen Burg - meine Fresse! flat
Autor: Murdoc
Datum:21.07.22 00:59
Antwort auf:Re:Video zur neuen Burg - meine Fresse! von Pezking

>>Das ist aber wirklich ein echter Traum. Die Details! Die Figuren! Ich habe eine Erektion!
>>[https://www.youtube.com/watch?v=P4SrgERXPeQ&ab_channel=Brickstory-DeinWissen%C3%BCberKlemmbausteine%21]
>>
>>Aber beim Gedanken an 400€ ist die leider wieder zusammengefallen.
>>Mist, ich grübel schon ernsthaft darüber nach, ob ich das irgendwie zusammenkratzen kann, ich war selten so geil auf ein Lego-Set. Hoffentlich ist die länger im Programm, dann fang ich schon mal an zu sparen.
>
>Ich bin da erst mal raus.
>
>Auch weil im Oktober ja nun auch eine UCS Razor Crest für 550 Euro erscheinen wird.
>[https://www.promobricks.de/75331-ucs-razor-crest-sticker/147087/]
>
>Ich fürchte, dass die Burg ihren EOL-Status erreicht haben wird, bis ich mein SW-Backlog zusammengekauft haben werde.
>
>Die neue Preispolitik von Lego zwingt mich leider dazu, strikt wählerischer zu werden. Außer UCS-Sets von Star Wars und Modular Buildings (Creator und Marvel) kommt mir nix mehr ins Haus.
>


Es kommen inzwischen einfach super viele coole Modelle für „Erwachsene“ raus die leider immer größer und somit immer teurer werden. Mal abgesehen vom Platz habe ich auch gar nicht die Kohle jedes Set zu kaufen, dass mir gefällt.

Ich bin immer noch scharf auf das Modular Hotel und das Space Shuttle. Der Fragezeichen Block und Bowser machen mich aber auch wuschig.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >