Thema:
Re:*kotz* flat
Autor: Fox
Datum:20.07.22 23:44
Antwort auf:*kotz* von Kilian

>Wenn ich das sehe, kriege ich eine riesen Wut:
>
>[http://twitter.com/olex_scherba/status/1549724510945005569]
>
>Die arme Ukraine, die armen Leute. Nach wie vor. Jeden Tag. :(


Das schaue ich mir nicht an. Kann sonst vor Hass nicht richtig schlafen. Auf die Fresse kriegen sollen die Russen. Mit einer HIMARS Rakete.


>
>Und am selben Tag hat Parade-HuSo Lavrov keine Scheu, öffentlich die wahren Motive des Kremls zuzugeben - Imperialismus:
>
>[http://twitter.com/maxseddon/status/1549711941299470336]


Was für ein stinkendes hässliches Arschloch.

>
>Wenn ich noch ein einziges Mal Precht bei Markus Lanz erleben muss oder die heute-Nachrichten vom ZDF - so wie gestern - sich als „embedded journalists“ bei den Russen vor deren Propaganda-Karren spannen lassen, reiße ich die nächste Wand ein! >_<
>
>Die Ukraine hat von uns jede Hilfe verdient, und zwar so schnell wie möglich!!


< antworten >