Thema:
Re:Ich kann es immer noch nicht fassen… flat
Autor: Fox
Datum:20.07.22 23:32
Antwort auf:Re:Ich kann es immer noch nicht fassen… von Goldfisch

>Ja das ist schlimm aber doch nichts neues. Oder konntest du die anderen Kriege fassen?

Noch nie. Keinen der Israel Kriege, nicht den Völkermord in Ruanda, keinen der Weltkriege, ich kann keine Gewalt fassen. Mich stört aber auch deine Art, wie du mir scheinbar vor Augen führen willst, dass ich mein Unverständnis für diesen Krieg doch bitteschön auf alle Kriege ausdehnen soll.

Ich beziehe mich aber schon auch auf Russland und wie ich dieses Land als relativ normal wahrnahm, trotz Georgien und Syrien. Mit einem Heer in ein Nachbarland einmarschieren und ein Volk dezimieren und vernichten, das entsetzt mich aufs Äusserste und weckt nichts als Unverständnis und Hass. Das ist alles schon mal dagewesen und doch neu. Wie muss es da erst denen gehen, die dieser Aggression ausgesetzt sind, also sämtlichen Ukrainern.


< antworten >