Thema:
Re:Motorrad mieten? flat
Autor: wolfteam
Datum:20.07.22 23:19
Antwort auf:Re:Motorrad mieten? von Firestorm00

>>Ich würde direkt bei Händlern auf der website schauen. Die Preise sind leider generell unglaublich hoch imo.
>
>Das scheint mir auch, sieht unverhältnismäßig teuer aus, was ich bisher so gesehen habe.
>
>>Wenn du in eine Urlaubsregion willst, eventuell online nach Vermietbuden dort vor Ort schauen - ich weiß dass es für die Alpen/Dolomiten so zentrale Vermietungen gibt die auch eine große Auswahl haben.
>
>Ich würde auf jeden Fall Richtung Alpen/Dolomiten tendieren, habe dort zwar schon mehrere Touren gemacht, aber gerade die Dolomiten primär im Regen erlebt.
>Wäre vielleicht tatsächlich eine gute Option, dann würde ich mir auch die lange und langweilige Anfahrt (aus Hessen) sparen.
>Ich werde mal googeln, oder hast du vielleicht sogar eine konkrete Adresse im Kopf?


Nee, leider nicht. Über die hier habe ich mal bei 1000ps gehört im Rahmen eines Testvideos (sehr guter Kanal btw.). Aber keine Ahnung ob gut oder nur so mittel:

[https://www.highbike.at]

Hab mal etwas gegoogelt, die Preise sind echt saftig.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >