Thema:
Re:Lebensfeindlich flat
Autor: Cerberus
Datum:20.07.22 22:34
Antwort auf:Re:Lebensfeindlich von Boabdil

>>Ich würde dir ja gerne eine PN schreiben, geht ja aber nicht.
>
>Liegt das an mir? Oder geht das allg. nicht? Ich habe schon einmal einige Nachrichten gelöscht.
>


Nein, technische Ursachen. Die Android-App die ich nutze unterstützt keine PN mehr und auf dem Desktop-PC habe ich Anmeldeprobleme.


>>Wo geht das Wasser denn hin?
>
>Schwitze auch generell sehr viel. Wenn ich draußen unterwegs bin, dauert es nicht lange und das Shirt ist schon stellenweise nass. Beim Sport ist es so schlimm, dass das Funktionsshirt klitschnass ist.
>


Das ist bei mir auch so, aber weil ich fett bin.

>>Nephrologen, Kardiologe, Gefäßchirurg? Das hab ich alles gerade am laufen...
>
>Kardiologe hatte ich schon durch. Auch alles in Ordnung. Beim Rest war ich nicht. Bzw. hielt es meine Ärztin nicht weiter für notwendig da weiter zu forschen, da sonst alles Top ist (Blut, Urin, EKG etc.).
>
>Ehrlich gesagt fehlt mir auch mittlerweile die Lust weiter einen Ärztemarathon in Kauf zu nehmen, wo es am Ende doch nur heißt: Tja, wissen wir auch nicht was ist. Haben Sie evtl. Stress?


Okay, das ist ja doof.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >