Thema:
Re:Video zur neuen Burg - meine Fresse! flat
Autor: Murdoc
Datum:20.07.22 22:06
Antwort auf:Video zur neuen Burg - meine Fresse! von Maxiplus

>Das ist aber wirklich ein echter Traum. Die Details! Die Figuren! Ich habe eine Erektion!
>[https://www.youtube.com/watch?v=P4SrgERXPeQ&ab_channel=Brickstory-DeinWissen%C3%BCberKlemmbausteine%21]
>
>Aber beim Gedanken an 400€ ist die leider wieder zusammengefallen.
>


Finde es auch derbe aber es scheinen zumindest überwiegend richtige Steine verwendet zu werden statt des üblichen Fitzelkrams. In Gewicht zu Preis Ratio vielleicht sogar ein guter Deal.

>Mist, ich grübel schon ernsthaft darüber nach, ob ich das irgendwie zusammenkratzen kann, ich war selten so geil auf ein Lego-Set. Hoffentlich ist die länger im Programm, dann fang ich schon mal an zu sparen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >