Thema:
Re:Gravelbike - Cannondale Topstone 2 flat
Autor: next-friday
Datum:20.07.22 21:28
Antwort auf:Re:Gravelbike - Cannondale Topstone 2 von giGant

>Muss mich da mal schlau machen. Da ich nur im Flachland fahren werde reicht auf jeden Fall ein Ritzel (vorne).
Bei mir genauso. Seit ich mir das RR gekauft habe brauche ich kein Mittelding mehr um auch auf der Straße voran zu kommen. An der verbauten 105er ist die Kettenspannung jetzt nicht der Hammer da freue ich mich auf die GRX. Zusätzlich habe ich jetzt die Spezialized Pathfinder in 42mm drauf. Macht richtig Laune wenn man etwas ruppiger unterwegs ist.

>Da ich es dann aber auch bei gutem Wetter mal für den Arbeitsweg nutzen möchte muss ich mal sehen was es da für Möglichkeiten gibt was Schutzbleche und Hinteren Gepäckaufbau angeht für meine Tasche. Schnell an und abnehmbar wäre da ne Idee falls es sowas gibt.


< antworten >