Thema:
Re:Noch nie erlebt, und hatte gestern den Cheesy Lover.. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.07.22 19:58
Antwort auf:Re:Noch nie erlebt, und hatte gestern den Cheesy Lover... von Murdoc

>>... Bacon Plantbased, mit der Baconaise. War schon echt nice das Teil. Bin mit meiner Jüngsten (4) nach dem Schwimmen im Stausee da extra vorbei, weil ich plötzlich mega Bock darauf hatte. Meine Tochter hat btw gespachtelt wie irre und nach dem Hamburger und den Fries noch bei mir weiter mitgegessen.
>>
>
>Genau den wollte ich :(
>
>>Ich würde mich da nicht abschrecken lassen. Das, was BK da gerade auffährt, ist einmalig. Überall stehen die plantbased Schilder, die Leute bestellen das auch am laufenden Band; alle Burger sind inzwischen plantbased möglich, ohne Einschränkungen.
>>
>
>Ich glaube unser BK ist auch besonders Kacke. Da will ich nicht mehr hin.


Du bist wie meine 80jährige Tante, die war mit ihrem Mann vor 40 Jahren mal in einem Restaurant und die Bedienung war Scheiße, seit dem sind die da nie wieder hingegangen. :-)

Auch dein BK wird sich verbessern oder mal Personal tauschen.


< antworten >