Thema:
Re:Lebensfeindlich flat
Autor: Cerberus
Datum:20.07.22 17:54
Antwort auf:Lebensfeindlich von Boabdil

>so würde ich den heutigen Tag beschreiben. Dank Homeoffice im völlig abgedunkelten Wohnzimmer gesessen. Trotz Außenjalousien waren es dann auch 25-26 Grad, was aber angesichts von 38 Grad draußen noch geht.
>
>Bin eben kurz raus zum einkaufen. Alter, Backofen auf Umluft. Geht gar nicht. Habe es nur 10 Minuten zu Fuß zum LEH, aber habe das Gefühl gehabt ich kollabiere gleich. Drückende Kopfschmerzen, die Beine leicht schummrig. Habe den Tag über 3 Liter getrunken.
>


Hattest du nicht sowieso Probleme mit deinem Flüssigkeitshaushalt?


>Eigentlich hatte ich noch für heute Abend eine ICE Reise gen Hamburg gebucht, aber das lasse ich bleiben. Das würde ich nicht überstehen.
>
>Was für ein Kotzwetter, wobei das schwüle ja noch morgen bevorsteht. Bitte vorspulen auf Herbst…
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >