Thema:
Na ja flat
Autor: Link
Datum:20.07.22 17:43
Antwort auf:Re:Mein Hitzemanagement funktioniert. von Pezking

>>>>Die Klimaanlage brummt also von 9 Uhr bis 1 Uhr nachts. Dazu rotieren hier zwei leistungsstarke Rowenta-Ventilatoren, um die kühle Luft optimal zu verteilen.
>>>
>>>Aber deine Klimabilanz!
>>>
>>>>Die PS5 bleibt ausgeschaltet, die Küche bleibt kalt. Lieferando ftw!
>>>
>>>Aber der arme, unterbezahlte Fahrer!!
>>
>>Auch wenn du das sarkastisch meinst. Aber ja. Geil vor allem wenn das von so einem Moral proletem wie pezking kommt.
>>
>>Verkackte privelegierte 1. Welt moral Faschismus
>
>[https://abload.de/img/day-drinking-drunk-byjwj4u.jpg]


Der persönliche Angriff muss nicht sein, die Wortwahl auch nicht. Doch in der Sache hat Mampf nun mal nicht unrecht. Natürlich stehen Klimaanlagen im Dauerbetrieb im Widerspruch zu einer Haltung, die den Klimawandel als Bedrohung anerkennt und schnelles Handeln dagegen fordert.

(Und BITTE kommt jetzt nicht mit: Aber jeder sündigt doch irgendwo!!! Ja, klar. Aber die meisten haben hierzulande eben keine Klimaanlage. Würden sich alle eine anschaffen, hätten wir im Sommer einen deutlich höheren Energiebedarf.)

Bei Lieferando liegt der Fall komplizierter, aber ich persönlich nutze solche Dienste nie, weil sie für mich schon arg nach "neue Sklavenkaste trägt neuer Herrscherkaste deren Arsch hinterher, weil die einen keinen besseren Job finden und die anderen es sich leisten können" riechen. Ja, Übertreibung, ich weiß.


< antworten >