Thema:
Threadnapping - Magic Mushrooms aktuelle Lage? flat
Autor: snowfalcon
Datum:20.07.22 14:50
Antwort auf:Legalisierung von Cannabis - der Thread von fianna

Ich hatte das erste und letzte Mal Kontakt mit diesen Pilzen auf Bali, wo die auf der Strasse angeboten werden. Ich hätte ja nie was von diesen dubiosen Typen gekauft aber meine damalige Freundin (Indo), sagte es ist sehr harmlos und gibt dennoch einen Kick.

Anyway, nebst guten Aspekten (körperlichen und psychischem Kick) hat es gegen Ende des Rausches die allseits bekannten negativen Halluzinationen mit sich gebracht, weshalb die Dinger ja auch verboten sind denke ich. Zumindest in CH sind sie verboten, in DE wohl auch.

Nun gibt es aber diese Morcheln, die einen ähnlichen Rausch versprechen und auf Internet zu kaufen sind. Aber lieferbar nur nach Frankreich anscheinend. Cannabis selbst kenne ich nicht, bin auch Nichtraucher aber ist es ähnlich wie Magic Mushrooms vom Effekt her?


< antworten >