Thema:
Re:Wie geil doch trockene Hitze sein kann... flat
Autor: sidekick-x-
Datum:20.07.22 10:46
Antwort auf:Re:Wie geil doch trockene Hitze sein kann... von lion88

>>Ich finde solche Tage extrem krass und hinzu kommt, dass so ein Wetterlage selten in Deutschland ist. Meistens ist die heisse Luft recht feucht.
>>
>>Aber gestern: Das hat man richtig gemerkt, es war einfach nur heiss, aber furztrocken. Sehr geiles Gefuehl!
>>
>>Bin gespannt wie es heute wird.
>
>Alles ab 35 Grad ist halt niemals geil. Ganz besonders nicht für Kleinkinder, Senioren in unklimatisierten Pflegeheimen oder Bauarbeiter. Wer natürlich vom Büro mit Klimaanlage in das vorklimatisierte Auto steigt, der merkt davon halt nicht viel. :)



Kann ich so nicht unterschreiben.
Ich bin gestern bei 38 Grad zum Baumarkt gecruised. Bewusst ohne Klimaanlage. Schiebedach auf, Fenster runter, Arm raus, Sonnenbrille an, ne kühle Dose Monster geschlürft und laut Seeed gehört.
Ich fand’s geil.
Wenn ich einmal nass geschwitzt bin und mich damit abgefunden habe, ist es mir egal.

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >