Thema:
Re:Es macht einfach keinen Spaß, oder? flat
Autor: DJS
Datum:20.07.22 00:51
Antwort auf:Re:Es macht einfach keinen Spaß, oder? von typ

>>Auch wenn es vor einer Woche war. :) Ich hab das auch nicht verstanden, er scheint sich aufgeregt zu haben, dass sie so viel Emotionen gezeigt haben und es hat ihn genervt. Wenn das wirklich so war, warum können sie nicht einfach da sitzen und fertig? Sie sind ja wirklich gefühlt nach jedem Ballwechsel aufgesprungen.
>
>
>Ich dachte die haben zu wenig gemacht? War auf jeden Fall richtig dämlich von ihm.


Hahaha, wenn wir beide das verschieden verstanden haben, vielleicht ging es seinen Angehörigen auch so und sie wussten gar nicht was er eigentlich wollte. :)

Auf jeden Fall richtig dämlich, nach dem zweiten Satz hatte man das Gefühl, dass er es schaffen kann aber dann hat er halt mit diesem Gerede angefangen. Komischer Typ.


< antworten >