Thema:
Der drastische Unterschied flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.07.22 22:27
Antwort auf:Hitzescheisse 202X - Hell On Earth! von generyx

Gestern Abend liegen wir auf der Couch, dann greift meine Frau über mich drüber zu den Wolldecken und nimmt sich eine, mit den Worten, wird ja abends doch frisch...
Ich gucke sie mir genauer an, das sollte ich bei diesem wundervollen werden viel öfter machen, und merke das sie einen Herbstpulli und lange Jeans an hat, nun wohlgemerkt, unter der Decke.
Und nein wir leben nicht in einer Schneekugel...
Also ich selbst bin ja nicht so empfindlich was Hitze angeht, aber das ist dann doch krass, auch wenn ich zugeben muss dass ich ihre Decke dann ein wenig für meine Füße mitbenutzte.
Ist aber natürlich ein krasser Unterschied zu dem Hitzejammern ( abseits von wirklichen Problemen mit dem Klima, die übertmsehbar sind) hier im Forum oder bei mir auf der Arbeit.


< antworten >