Thema:
Re:Ich bin erleichtert über Angriffe die ihr Ziel verfehlen flat
Autor: Nostra8
Datum:19.07.22 20:25
Antwort auf:Re:Ich bin erleichtert über Angriffe die ihr Ziel verfehlen von Maxiplus

>
>>
>>Hat man das Russland nicht auch in Syrien vorgworfen? Sie haben keine Strategie und wollen einfach durch Terror den Gegner brechen.
>>
>Man weiß doch seit 45, daß diese Terror-Strategie nur was bringt, wenn man gesamte Städte per Atomwaffe auslöscht (Ich will hier um Gottes Willen nichts herbeireden). Selbst großflächige Bombardements von Zivilisten á la Hamburg oder Dresden waren im Endeffekt nicht lohnenswert, sporadische wie jetzt sind definitiv kontraproduktiv und erhöhen nur den Widerstandswillen der Bevölkerung. Um wirklich einen "Gegner zu brechen" müsste man in punkto Grausamkeit schon Dschingis Khan nacheifern.


ich weiß wie du das meinst, dennoch denke ich dass die Russen in der Ukraine schon bewusst Terror verbreiten wollen bzw. mittlerweile selber ganz gut einschätzen können wie realistisch die Erreichung ihrer Ziele ist.
Für mich verhalten die sich, im Übertragenen Sinne, gerade wie der Arsch, der aus der Hausparty fliegt und eben allen anderen noch den Abend versauen und deswegen den größtmöglichen Schaden anrichten will.

>
>Aber es kann natürlich gut sein, daß die Russen das nicht wissen oder es ihnen auch einfach scheißegal ist.^


Die einfachen Soldaten sind doch arme Schweine, die aus sonstigen Zipfeln der russischen Tundra angekarrt werden. Die wissen gar nichts, zu beginn ja nicht mal richtig dass Sie in der Ukraine einen Krieg beginnen.


< antworten >