Thema:
Re:Ich danke Gott für meine Dyson Cool-Türme flat
Autor: PooBear
Datum:19.07.22 19:28
Antwort auf:Ich danke Gott für meine Dyson Cool-Türme von Vern Schillinger

>Ohne diese Teile würde ich in unserer Dachwohnung sterben und den Sommer ausschließlich im Untergeschoss verbringen. Hab früher ja schon andere Ventilatorlösungen und auch Klimageräte probiert, aber was Kosten/Nutzen betrifft, sind meine geliebten Dysons weiterhin ungeschlagen. Ich weiß immer noch nicht genau, wie es funktioniert, aber der Luftstrom, der da rauskommt, ist immer etwas kühler als die Luft im Raum. An Tagen mit über 30 °C sind sie Lifesaver und eigentlich hab ich das schon mal hier irgendwo geschrieben, aber weil sie mich glücklich machen, kann man die Dyson Cool-Teile nicht oft genug loben. Sie haben mich auch dazu gebracht, mir so einen Dyson-Laserlicht-Sensor-Dingsbums-Staubsauger zu holen und auch der hat mein Leben positiv beeinflusst. Am liebsten würde ich mir die Haare wachsen lassen, nur um mir auch noch den Dyson-Fön zu holen.

Türme, also Mehrzahl?! Aber die Stromkosten!1 Dekadente Sau!

Haste auch nen Dyson Airblade Händetrockner? ;)


< antworten >