Thema:
Re:Pfui: Verkäufer ohne Preisvorstellungen flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:19.07.22 16:41
Antwort auf:Re:Pfui: Verkäufer ohne Preisvorstellungen von suicuique

>Bisher war ich nur auf ebay und facebook unterwegs um meine Spielelücken zu schließen. Lohnt sich denn ein Blick auf ebay Kleinanzeigen?

Ja. Habe ein paar ältere GBA, DS und 3DS Spiele sowie Comics dort bekommen trotz Fake Bammels. Meist nur das Modul und Booklet, also nix für 1A Sammler, aber nach unserem Kellerschaden war ich froh, keine Unsummen mehr auszugeben. Man "MUSS" aber recherschieren und sich die Angebote genau ankucken. Und Glück haben. Das Auge schult sich schon mit. Da frag ich lieber bei Manuela1973 mit den 5 Babystramplern, den Abibüchern und den paar DS Spielen nach, als bei GamerHubbert mit dem VB. Man muss halt tierisch aufpasen, nicht beschissen zu werden, weil es eben weniger Kontrollen gibt. Bei einem Autoverkauf rennen dir die Bots die Bude ein.

Ich bezeichne Kleinanzeigen auch meist spasshaft als Flohmarkt Ebay.


< antworten >