Thema:
Schon echt nice!!! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.07.22 16:11
Antwort auf:Atari 2600 vorgestellt von Gradius65

Aber 240€ wieder... So nett diese "Minidioramen" der Spiele auch sind, auf die hätte ich gerne verzichtet, wenn sich der Preis dafür in einem vernünftigem Rahmen bewegt hätte. Für etwa einen Hunni weniger hätte ich es vielleicht mal in Erwägung gezogen, aber mittlerweile sind die Preise echt nur noch absurd, wenn ich bedenke, was ich vor ein paar Jahren noch für irrsinnig geile und anspruchsvolle Technik-Sets für deutlich unter 200 bekommen hab. Echt schade, aber was solls, so komme ich gar nicht in Versuchung, mir einen weiteren Staubfänger in die überfüllte Bude zu stopfen und spare obendrein noch viel Geld. Eigentlich sollte ich dankbar sein. ;)

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname