Thema:
Re:Update 2: Sich bequatschen lassen und mit Karacho ins flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.07.22 14:08
Antwort auf:Re:Update 2: Sich bequatschen lassen und mit Karacho ins von Lord Chaos

>>>offene Messer gerannt.
>>
>>Das war eher Seppuku als in ihr Messer reinrennen. Ich dachte Sie wollte gar nicht mehr.
>
>Die Frau ist Psychologin und kennt leider meine Trigger allzu gut.



Alteeeerrrrr.... umso weniger wäre ich da hingegangen. Es gibt so ein Buch, das nennt sich "The Rules". Das ist ungefähr so männerverachtend und küchenpsychologisch wie die Pickup-Bibeln "The Game" und "Lob des Sexismus" küchenpsychologisch und frauchenverachtend sind. Und auch wenn es keine Frau zugibt, seeehr viele haben "The Rules" gelesen. Da geht es ausschließlich darum, Männer zu Würstchen zu erziehen, die für 1x im Monat Sex alles tun würden. Und wundern sich dann, wenn dieser Lappen, den sie sich da ranziehen, der keine Freunde und keine Hobbys mehr hat, am Ende total uninteressant wirkt. Wenn die dann auch noch vom Fach ist... alle haben Dir gesagt, dass sie das nur für sich macht und Du wusstest, dass Sie Deine Trigger kennt. Umso mehr Grund, so weit wegzlaufen wie es nur geht, Handynummer usw. blockieren.


< antworten >