Thema:
Re:So stimmt das nicht flat
Autor: Lynne
Datum:19.07.22 13:10
Antwort auf:Re:So stimmt das nicht von Fred LaBosch

>>>4. BEKOMME ICH ALSO AB JETZT IMMER PLANT-BASED, WENN ICH NICHTS DAZU SAGE?
>>>
>>>Nein. Für dich ändert sich am Bestellablauf in unseren Restaurants überhaupt nichts.
>>>
>>>Das hätte mich aber auch sehr überrascht.
>>
>>Also wird man beim Bestellen gefragt, ob man "normal" oder "meat based" haben will und muss sich entscheiden?
>
>Ich frag mich, warum es den Begriff "Normal" überhaupt gibt?
>Meat oder plant based hätte es doch auch getan?


Da bis vor relativ kurzer Zeit "Meat" aber die einzige Variante war, ist da "normal" schon packend. Am sinnvollsten wäre es IMO, einfach entweder die Kunden zu fragen oder halt GROSS an der Theke darauf hinzuweisen, dass alle Burger auf Nachfrage auch mit pflanzlichem Pattie angeboten werden.

Am besten aber Letzteres, ansonsten regt sich da ein gewisser Anteil an Fleischfreunden sicher wieder tierisch (höhö) drüber auf.

Lynne


< antworten >