Thema:
Re:Ich bin erleichtert über Angriffe die ihr Ziel verfehlen flat
Autor: Nostra8
Datum:19.07.22 12:56
Antwort auf:Re:Ich bin erleichtert über Angriffe die ihr Ziel verfehlen von Maxiplus

>>
>>Ziel verfehlen? Ist es nicht vielmehr so, dass die Russen gezielt zivile Strukturen angreifen, um die Bevölkerung zu zermürben?
>
>Ich weiss es nicht und zweifle es zumindest an. Schiere Inkompetenz bei Zielfindung und Trefferlage erscheinen mir wahrscheinlicher.


Hat man das Russland nicht auch in Syrien vorgworfen? Sie haben keine Strategie und wollen einfach durch Terror den Gegner brechen.

>Was allerdings zweifelsfrei feststeht ist, daß die Russen zivile Kollateralschäden gerne in Kauf nehmen, die sind da völlig rücksichtslos. Da verschwimmen dann schon die Grenzen zum Terrorbombardement, tote Zivilisten sind ganz sicher nicht unbeabsichtigt.

Für mich ist die Inkompetenz, dass sie immer noch am Kämpfen sind ohne auf der Siegerstraße zu sein. In Folge dessen nutzen Sie eben Terror. Hauptsache Alpha-Male Shit mit nem Big Bang... Wie in Syrien, der Geiselnahme in Beslan oder der Geiselnahme im Moskauer Dubrowka-Theater.

Fehlende Kompetenz und Struktur, keinen Plan oder Strategie aber hauptsache knallen muss es.


< antworten >