Thema:
Re:Erst kommt das Fressen dann die Moral flat
Autor: Mampf
Datum:18.07.22 23:51
Antwort auf:Re:Erst kommt das Fressen dann die Moral von Lynne

>>>den Augen der Türkei
>>
>>Sorry aber wichtig ist dass das Getreide bei den hungrigen Menschen ankommt.
>>Da musste die Türkei pragmatisch handeln. Da mache ich keinen Vorwurf.
>>
>>Dass das Geld dafür nun in Russland und nicht in der Ukraine landet ist der moralische Skandal und man sollte das juristisch und politisch verfolgen bis Gerechtigkeit wiederhergestellt ist. Raubrittermethoden sind 2022 nicht mehr akzeptabel.
>>
>>Viel schlimmer wäre aber gewesen wenn diese Grundnahrungsmittel verdorben oder zerstört worden wären und wir Hungersnöte im Nahen Osten und Afrika erlebt hätten. Von daher bin ich erleichtert dass die Ware nun für volle Bäuche sorgt.
>
>Ich glaube du bist da etwas zu optimistisch, dass das Getreide auch bei den richtigen Leuten ankommt. Sollte das passieren, dann ist's natürlich definitiv besser als vergammeln lassen oder vernichten.
>
>Lynne


Aber wo soll denn das getreide denn landen als bei Menschen die das essen? Oder feiert man in Despotenkreisen nun fette parties mit nutten und Mehl anstelle von Koks?

Ich kann nichts anderes vorstellen, als dass es letzendlich bei der Bevölkerung landet um eben da wieder zu Punkten. Die Syrer pfeifen aus dem letzten Loch, noch kaum einer will da bleiben.


< antworten >