Thema:
Re:Gravelbike - Cannondale Topstone 2 flat
Autor: Sebu
Datum:18.07.22 21:10
Antwort auf:Gravelbike - Cannondale Topstone 2 von hoover2701

>Früher bin ich öfter mal Rennrad gefahren. Ich habe eine 80er-Jahre Gazelle mit alter Shimano 600er Gruppe. das war zwar immer nett, aber Autos nerven, andere Fahrradfahrer nerven und Fußgänger erst... Ich wollte also vom Asphalt in den Wald. Ich bin dann einige Jahre mit einem KTM Itero Cross (Crossbike) durch die Gegend gefahren, was auch ok ist, aber hier hat mich dann wieder das Gewicht gestört.
>
>Nun habe ich mir ein Gravelbike gekauft und bin heute das erste Mal unterwegs gewesen. Hat richtig Bock gebracht und ich freue mich so sehr, dass ich diese Entscheidung endlich getroffen habe. Habe alles Original gelassen außer die Sattelstütze. Da bin ich von Alu auf Carbon gewechselt.
>


Glückwunwsch, und ja Gravel ist geil. Hab auch eins seit paar Monaten. Ist schon was feins auf gerader Strecke ordentlich heizen zu können und auch durch den Wald bügeln zu können. Mal sehen ob ich diesen Sommer noch eine Langstrecke damit schaffe.


< antworten >