Thema:
Re:Passt nicht... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:18.07.22 16:53
Antwort auf:Passt nicht... von Xtant

>IMO geht Bayern gerade mal wieder in eine Richtung, bei der man meint, durch Top-Transfers mit den ganz Großen mithalten zu müssen. Bis man dann wieder mal merkt, dass das nur sehr eingeschränkt funktioniert.

Nein. Bayern hat mit Julian Nagelsmann einen Trainer verpflichtet, der eine genaue Vorstellung davon hat wie er spielen will und welche Spieler er dafür braucht. Jetzt sind sie so konsequent und ermöglichen es ihm das auch 1 zu 1 so umzusetzen.

Bei allen Neuzugängen habe ich das Gefühl, dass sie auch unbedingt zum FC Bayern wollten. Ein de Ligt oder Mane haben und hätten woanders sicher deutlich mehr verdienen können. Die Mannschaft wurde konsequent verstärkt und diverse Baustellen der Vergangenheit geschlossen. Der Abgang von Lewandowski wiegt schwer, war aber nur richtig und zu dem Preis ein Muss. Imo hätte die Transferphase für den FCB nicht besser laufen können.

Corben


< antworten >