Thema:
Re:Sky-Kündigung und bessere Angebote? flat
Autor: Hsk
Datum:18.07.22 16:37
Antwort auf:Re:Sky-Kündigung und bessere Angebote? von Bergzwuckel

>>Wie sind denn momentan eure Erfahrungen in Sachen Kündigung und bessere Angebote?
>
>Also das letzte Mal hatte ich vor 2 Jahren gekündigt, dort bekam ich dann eine Verlängerung angeboten zu den bisherigen Konditionen (Komplett ohne Dazn und Netflix) für 24,99€, aber dafür mit monatlichem Kündigungsrecht. Zwischenzeitlich wurde dann mein Vertrag kostenfrei auf SkyQ upgegradet. Mir wurde vor en paar Monaten schon mitgeteilt, dass mein Komplettpaket weiter ab dem 1.9. (nach Beendigung der eigentlichen 2 Jahre) weiterlaufen kann, ich dann aber ne Preiserhöhung von 3€ hinnehmen muss, der Preis bleibt dann garantiert bis 2024, weiterhin natürlich mit monatlichem Kündigungsrecht. Zahle also ab September dann 27,99€ für das komplette (Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema, UHD) SkyQ Paket. Ist für mich in Ordnung.
>
>Kurzer Nachtrag: Entertainment Plus haut halt rein, die geben ja nur 1zu1 die Netflix Preise weiter. Wären dann also 13€ on top bei mir und somit wären es 40,99€



Deren Preispolitik ist auch total irre. Ich habe genau dasselbe Paket für 32,99. Ab 1. September wollen sie 42,99 Euro von mir. Führe ich jetzt ein Upgrade auf Entertainment Plus mit Netflix für 8 Euro mehr durch, bleibt es bei 40,99 Euro - auch nach dem 1. September.


< antworten >