Thema:
Re:Pfui: Treffen mit der Ex heute flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.07.22 16:27
Antwort auf:Re:Pfui: Treffen mit der Ex heute von Mangamaniac2171

>Geh nicht hin. Mach dir einen schönen Nachmittag. Schenk dir was. Wie wärs mit was grünem für den Fenstersims/Balkon oder zwei Wellensittiche. Oder BurgerKing Picknick am Fluss. Oder Baumarktflooring :-)

Meine Ex hat es rasend gemacht, dass sie sich immer ein iPad gewünscht hat, zwei Tage vor ihrem Geburtstag Schluss machte und ich dann ein iPad ("ihres") hatte und mit ihrer besten Freundin essen war. Sie hätte ihr iPad ja bekommmen, aber eben zum Geburtstag und nicht einfach so. Das Foto vom Dinner mit ihrer Freundin bei Facebook war dann der Knaller. Da lief überhaupt nix, und ich war weiter ein bißchen traurig, aber das Gefühl, kein fremdbestimmter Knecht einer anderen Person mehr zu sein, war grandios.


< antworten >