Thema:
Re:Pfui: Treffen mit der Ex heute flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.07.22 16:14
Antwort auf:Re:Pfui: Treffen mit der Ex heute von Pezking

>>>>Nach der eigentlichen Trennung von Ihr per Telefon, aber ihr wäre eine Aussprache wichtig, damit Sie(!) mit mir abschließen kann.
>>>>
>>>>Im Grunde wüsste ich nicht wirklich, was so ein Gespräch noch bringen soll, es ist ja quasi alles gesagt, vermutlich bin ich bescheuert, dass ich mir das antue.
>>>
>>>Meiner Erfahrung nach: Mach irgendwas anderes mit der Zeit und wenn du mit einer Nagelschere das Unkraut vor deiner Wohnung auf gleiche Höhe bringst.
>>
>>Genau das befürchte ich auch. Ich mein, ich hab ihr gesagt, dass ich die Trennung akzeptiere, auch nicht angefressen bin, kenne die Gründe - und ihr auch meinen Standpunkt dargelegt. Dass ich die Trennung nicht wollte, sie liebe, aber Dinge wie "Freundschaft" sich abschminken kann.
>>
>>Da frage ich mich schon, was Sie noch möchte - ich habs ihr geradezu leicht gemacht, dass ich auf kein Treffen bestehe. Wenn ich mich getrennt habe, dann war ich erleichtert, die Person nicht mehr zu sehen und irgendwelche Erklärungen abgeben zu müssen.
>
>Sie will nochmal sehen, dass sie Dir immer noch nicht egal ist. Und Dir nochmal unter die Nase reiben, warum sie Schluss gemacht hat.
>
>Kompletter Egotrip. Asozialer Powermove, der Dich noch weiter runterziehen und sie selbst gestärkt aus der Trennung hervorgehen lassen soll.



So ist es. Wenn man die Dame noch liebt und an eine zweite Chance glaubt, dann social freeze bis die Schwarte kracht und bei Insta Fotos von Partys mit den Jungs und hübsch(er)en Mädels posten. Ansonsten einfach ignorieren, weil die Frau komplett für die Füße ist. Die will sich selbst über die Trennung hinweg helfen, sonst gar nix. Reine Zeitverschwendung, es sei denn, es war die Frau des Lebens.


< antworten >