Thema:
Re:Pfui: Treffen mit der Ex heute flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.07.22 16:08
Antwort auf:Pfui: Treffen mit der Ex heute von Lord Chaos

>Nach der eigentlichen Trennung von Ihr per Telefon, aber ihr wäre eine Aussprache wichtig, damit Sie(!) mit mir abschließen kann.
>
>Im Grunde wüsste ich nicht wirklich, was so ein Gespräch noch bringen soll, es ist ja quasi alles gesagt, vermutlich bin ich bescheuert, dass ich mir das antue.



Bist Du. Das nennt sich "orbitten". Die will wissen, ob sie notfalls auf Dich zurückkommen kann, wenn das Gras anderswo auch nicht grüner ist, oder Dich zumindest als Depp, der ihr die Glühbirnen wechselt und das IKEA-Regal aufbaut weiterhin zur Verfügung hat. Entweder, Du bringst zu dem Treffen eine super hotte (von mir aus platonische) Freundin (oder Cousine, Nachbarin, Layla, whatever) mit, oder Du sagst kurzfristig ab und begründest es damit, dass sich Deine Jugendliebe, die richtig heiße mit den Top-Kurven, der makellosen Haut usw. wieder gemeldet hat und ihr heute Abend schick essen geht und Du leider nicht kannst. Das Einzige, was Deine Ex will, ist sich vor ihrem eigenen Ego reinwaschen, dieses Erlebnis würde ich ihr nicht geben. Entweder gar nicht reagieren oder ihr wie vorstehend eins reinwürgen.


< antworten >