Thema:
Re:Geh hin! flat
Autor: D@niel
Datum:18.07.22 14:58
Antwort auf:Re:Geh hin! von Lord Chaos

>>>>Nach der eigentlichen Trennung von Ihr per Telefon, aber ihr wäre eine Aussprache wichtig, damit Sie(!) mit mir abschließen kann.
>>>>
>>>>Im Grunde wüsste ich nicht wirklich, was so ein Gespräch noch bringen soll, es ist ja quasi alles gesagt, vermutlich bin ich bescheuert, dass ich mir das antue.
>>>
>>>Eigentlich haben die anderen schon recht, auf der anderen Seite kommt das imo schon sehr lässig wenn du heute hingehst und so auf freundlich aber relativ gleichgültig machst. Das wird sie wahnsinnig machen. ;)
>>
>>Dazu müsste man komplett abgebrüht sein. Da stecken ja sicher trotz schnellem Darüberhinwegkommens immer noch irgendwelche Gefühle. Und wenn das Ggü. weiß, welche Knöpfe es drücken muss, um ihn aus der Reserve zu locken, bezweifle ich, dass es so einfach wird, cool zu bleiben.
>
>Tatsächlich habe ich mir das vorgenommen - mich nicht aus der Reserve locken zu lassen. Und ja, ich mach ja keinen Hehl ihr gegenüber, dass da noch sehr viel Liebe da ist, bin aber auf keinen Fall dazu bereit, mit hochgezogenen Schultern dazusitzen oder eine Runde Vorwurfbingo zu spielen.


Aber genau das wird es doch höchstwahrscheinlich werden, oder nicht?


< antworten >