Thema:
Re:Mac Book Air M2 bestellt flat
Autor: Kilian
Datum:18.07.22 14:55
Antwort auf:Re:Mac Book Air M2 bestellt von Telemesse

>Insofern sind diese Drosselungsszenarien, die ja offenbar auch nur vorkommen wenn das Ding länger unter Vollast läuft, jetzt nichts was mich jetzt irgendwie beunruhigen würde.

Jetzt hast du aber offensichtlich nicht gelesen, was ich geschrieben habe. :D

Ja, die Drosselung betrifft heute nur anspruchsvollere Aufgaben, aber meine Erfahrung ist, dass sowas die Einsetzbarkeit so eines Gerätes massiv kürzt - weil in ein paar Jahren das Gerät dann bereits mit dem neuen OS-Update und normalen Aufgaben der Standard-Apps überfordert ist und drosselt.

Ja, das Macbook Air mit M2 ist heute auf dem Papier das leistungsfähigste MBA "aller Zeiten". Aber die aggressive Drosselung wirst du eher früher als später zu spüren bekommen (im Vergleich zu anderen Geräten).


< antworten >