Thema:
Re:Pfui: Treffen mit der Ex heute flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.07.22 13:51
Antwort auf:Re:Pfui: Treffen mit der Ex heute von suicuique

>>>>... vermutlich bin ich bescheuert, dass ich mir das antue.
>>>
>>>Ja, bist Du. Ich rate sehr davon ab.
>>>Zumal die Prämisse "sie müsse mit Dir abschliessen" kaum unglücklicher ausfallen könnte.
>>
>>Wie meinst du das?
>
>du hast oben geschrieben:
>"aber ihr wäre eine Aussprache wichtig, damit Sie(!) mit mir abschließen kann"
>
>Klang für mich nach einem Zitat. Und wenn das auch nur annähernd so ist, wird es in dem Gespräch zu keinem Zeitpunkt um Dich oder Euch gehen. Sondern allein darum, dass es ihr besser geht weil sie jetzt den geeigneten Zeitpunkt sieht, dir genau darzulegen warum die Trennung absolut richtig war.
>
>Willst du dir das wirklich antun?


Hatte ich ja schon erwähnt - ich kenne die Trennungsgründe & akzeptiere die Trennung ja auch, mei, ich hätte mir gewünscht, Jemand hätte mir den Exit so auf dem Silbertablett hingelegt wie ich ihr. Ich war, nachdem die Trennung ausgesprochen wurde, vielleicht 1-2 Tage traurig, aber die Erleichterung hat bei mir sofort eingesetzt.

Und ich habe nicht meinem Partner dann noch heulend am Telefon erzählt, wie sehr ich darunter doch leide.


< antworten >