Thema:
Home Office-Pflicht wegen Gaskrise flat
Autor: Cerberus
Datum:18.07.22 13:48
Antwort auf:Der Job Thread: Arbeit, Leben, Gleichgewicht von Steppenwolf

[https://www.golem.de/news/fdp-homeoffice-pflicht-koennte-bei-gas-krise-wiederkommen-2207-166931.amp.html]

Die Linkspartei ist ja sonst eher gruselig unterwegs, doch hier bin ich ganz bei Ihnen: "Die Linkspartei sieht hinter der Homeoffice-Aufforderung einen Trick der Unternehmen, so Amira Mohamed Ali, Co-Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag gegenüber der Welt am Sonntag. Unternehmen müssten ihrer Meinung nach dann die entstehenden Energiekosten der Arbeitnehmer übernehmen."

Ich befürchte, dass hier die Kosten Mal wieder sozialisiert werden sollen. Selbst wenn ich das steuerlich absetzen kann, so zahlen diese Steuern doch auch Arbeitnehmer wie ich. Home Office gerne, aber mit verpflichtender Kostenübernahme.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >