Thema:
Re:Pfui: Treffen mit der Ex heute flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.07.22 13:48
Antwort auf:Re:Pfui: Treffen mit der Ex heute von Nostra8

>>>>... vermutlich bin ich bescheuert, dass ich mir das antue.
>>>
>>>Ja, bist Du. Ich rate sehr davon ab.
>>>Zumal die Prämisse "sie müsse mit Dir abschliessen" kaum unglücklicher ausfallen könnte.
>>
>>Wie meinst du das?
>
>Ich hänge mich mal dazwischen, aber das klingt erstmal nach, als müsste SIE noch ein paar Sachen loswerden;abrechnen mit dir.
>
>Würde ich mir auf gar keinen Fall geben. Gerade nach dem Trennungsgrund (tut mir echt leid, dass du sowas erfahren musstest!)


Wie weiter unten schon gesagt - ich kenne ja die Gründe, hat Sie mir ja auch mehrfach erklärt.
Und da wir dummerweise Kontakt hatten die letzten 3 Wochen, habe ich mir mehr als einmal anhören müssen, wie scheiße es ihr geht, wie sehr ihr die Trennung zu schaffen macht usw, ich hatte über Stellen das Gefühl, dass ich mich von ihr getrennt hätte und nicht anders herum.


< antworten >