Thema:
Re:Erst kommt das Fressen dann die Moral flat
Autor: Lynne
Datum:18.07.22 12:41
Antwort auf:Re:Erst kommt das Fressen dann die Moral von thestraightedge


>>Viel schlimmer wäre aber gewesen wenn diese Grundnahrungsmittel verdorben oder zerstört worden wären und wir Hungersnöte im Nahen Osten und Afrika erlebt hätten. Von daher bin ich erleichtert dass die Ware nun für volle Bäuche sorgt.
>
>Du glaubst, Assad wird damit die Hungersnöte der benannten Regionen lindern?
>
>Das ist sehr träumerisch. Die Despoten scheißen auf das Wohl der Welt und bereichern sich v.a. selbst. Im Kongo kommt da kein Korn von an.


Ist zu befürchten. Ist ja auch nicht so, als wäre Putin dafür bekannt, irgendwas gegen drohende Katastrophen zu unternehmen um daraus resultieren Flüchtlingsströme o.Ä. verhindern zu können.

Lynne


< antworten >