Thema:
Aktuell nervt DHL (Standard und Express) gewaltig flat
Autor: Mark_TE
Datum:18.07.22 11:11
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Zwei Pakete mit Standardversand innerhalb Deutschlands:
Erst sollten die Freitag kommen. Nachdem es auch mittags noch nicht in Zustellung war, konnte das schon nicht mehr hinkommen. Später kam dann auch die Mail mit der Verschiebung auf Samstag.

Samstag stand im Tracking dann die Meldung, dass die Pakete heute nicht zugestellt werden können. „Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.“

Heute das gleiche Spiel. Mal sehen was morgen ist.

DHL Express nervt aber noch mehr, weil es wirklich eine dringende Sendung ist und der scheiss (also der Versand) um die 70GBP kostet. Dienstagnachmittag in London eingeliefert. Freitagabend hat es Heathrow verlassen…
Um dann heute morgen in Kassel anzukommen. Ja leck mich doch. Zustellung ist für Mittwoch geplant.

DHL Express gibt übrigens eine Laufzeit von einem Tag von UK nach DE an. Ein normales Paket soll 2-4 Tage dauern.


< antworten >