Thema:
Re:Sky-Kündigung und bessere Angebote? flat
Autor: joker1971
Datum:18.07.22 10:50
Antwort auf:Sky-Kündigung und bessere Angebote? von aliendeluxe1973

>Wie sind denn momentan eure Erfahrungen in Sachen Kündigung und bessere Angebote?
>
>Mein Abo läuft Ende August aus und momentan bin ich nicht gewillt, einen höheren Preis als den momentanen zu zahlen: 39 Euro für das Komplettpaket inkl. Netflix, HD+ … Ab Sep. wollen die Brüder dann um die 56 Euro!
>Also habe ich mal wieder gekündigt. In den vergangenen Jahren wurde man nach Kündigung dann angeschrieben, angerufen und es wurde ein besseres Angebot unterbreitet. Ist das immer noch so?
>
>Was wäre ein guter Paketpreis für die Kombi „Bundesliga + Entertainmaint Plus“ inkl. HD+ und Sky Go??


Viel helfen kann ich zwar nicht aber hast du es mal im Chat versucht? Vielleicht können die dir ja ein gutes Angebot machen. Oder wurden dir da die 56 Euro angeboten? Ich verfolge ab und zu immer noch das DF Forum und dort den Sky Rückholthread. Rückholaktionen finden wohl immer noch statt. Den besten Preis wirst du vermutlich ab Mitte August bekommen. Ist ja eigentlich immer so gewesen dass kurz vor Ende die besten Preise rausgehauen werden.


< antworten >