Thema:
Die unterschiedliche Physis sollte man berücksichtigen flat
Autor: Droog
Datum:17.07.22 20:34
Antwort auf:Re:Frauen EM von Zeke2000

>Ne, sorry. Ich finds grauenvoll und verstehe auch nicht, warum Frauen so schlecht Fußball spielen. Technisch könnten sie ja eigtl. genau so gut sein. Ansehnlich ist das auf jeden Fall nicht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es hat nix mit Seximus zu tuen, wenn man zum Entschluss kommt, dass sportliche Frauen athletisch nun mal im benachteiligt gegenüber den meisten sportlichen Männern sind. Stichwort: Deutlich mehr Muskelgewebe beim Mann.

Deswegen ist der Vergleich eigentlich per se unfair. Frauenfußball wird NIE das Niveau der Männer erreichen und das ist auch nix schlimmes und daran sollte man auch nicht immer wieder rütteln, wie ich finde.


< antworten >