Thema:
Gravelbike - Cannondale Topstone 2 flat
Autor: hoover2701
Datum:17.07.22 19:50
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 4 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Früher bin ich öfter mal Rennrad gefahren. Ich habe eine 80er-Jahre Gazelle mit alter Shimano 600er Gruppe. das war zwar immer nett, aber Autos nerven, andere Fahrradfahrer nerven und Fußgänger erst... Ich wollte also vom Asphalt in den Wald. Ich bin dann einige Jahre mit einem KTM Itero Cross (Crossbike) durch die Gegend gefahren, was auch ok ist, aber hier hat mich dann wieder das Gewicht gestört.

Nun habe ich mir ein Gravelbike gekauft und bin heute das erste Mal unterwegs gewesen. Hat richtig Bock gebracht und ich freue mich so sehr, dass ich diese Entscheidung endlich getroffen habe. Habe alles Original gelassen außer die Sattelstütze. Da bin ich von Alu auf Carbon gewechselt.

Hier zwei Bildchen:

[https://i.postimg.cc/p2PcBcqS/DSC-0035-1.jpg]

[https://i.postimg.cc/tpVcRxsB/DSC-0041.jpg]


< antworten >