Thema:
Re:Frauen EM flat
Autor: tom
Datum:17.07.22 19:10
Antwort auf:Re:Frauen EM von Zeke2000

>Ne, sorry. Ich finds grauenvoll und verstehe auch nicht, warum Frauen so schlecht Fußball spielen. Technisch könnten sie ja eigtl. genau so gut sein. Ansehnlich ist das auf jeden Fall nicht.

Also ich schaue eher selten Frauenfussball, vielleicht mal 5 Minuten beim zappen, aber das ist ja jetzt wirklich keine Wissenschaft. Frauenfussball dürfte locker 50 Jahre hinterhersein was die Professionalität angeht. Schau dir mal ein paar Spiele aus den 70ern bei den Männern an. Was da teilweise als Weltklasse gefeiert wird (wenn man mal von 2 bis 3 absoluten Ausnahmetalenten) absieht würde heute gegen keinen Zweitligisten bestehen. Frag mal eine Bundesligaspielerin wie oft sie in ihrer Jugend trainiert hat und einen U21 Nationalspieler (bei dem es später evtl nicht einmal zur ersten oder zweiten Liga  reicht) bei den Männern.


< antworten >