Thema:
Ixi - Der Knutschfleck flat
Autor: Telemesse
Datum:17.07.22 14:35
Antwort auf:Eure *peinlichsten* Lieblingslieder von PaulBearer

Ja, ich weiß totales Käselied aber als pickeliger Teenie fan ich die Ixi total hot und hab die Mini LP damals rauf und runter gehört.

[https://youtu.be/YF9A9LrVW9g]

Fun Fact: Vor ein paar Jahren war ich auf einer Geburtstagsfeier von einem ehemaligen Klassenkameraden in der Nähe von Bremen. Jedenfalls spielt da ne etwas in die Jahre gekommen Band so Deutschrockzeug. Das waren Freunde/Bekannte von meinem Kumpel und die Performance war sozusagen das Geburttagsgeschenk.
Jedenfalls sitzen wir dann etwas später am Tisch, trinken und quatschen als sich rausstellt das die Sängerin Gaby Christensen aka Ixi ist. Ok, ich hätte sie echt nicht erkannt und ganz so hot wie früher fand ich sie jetzt fast 40 Jahre später auch nicht mehr aber das war trotzdem ne coole Sache aber sie hat sich total gefreut als ich ihr von meiner damaligen Teenieschwärmerei erzählt habe;-)


< antworten >