Thema:
Schade, mal wieder Lehrgeld bezahlt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.07.22 23:34
Antwort auf:20:30 Uhr live bei Sport 1 das Topspiel des Tages! von Fred LaBosch

Guter Beginn, aber man merkt, dass beide Stürmer verletzt sind und dann hat man leider zwei Geschenke verteilt und die Fortuna macht aus einer Chance eiskalt zwei Tore.
Aber man kann dem Jungen keinen Vorwurf machen, mit 19 Jahren im ersten Zweitligaspiel.
Ich hoffe mal, nächste Woche läuft es besser, ich fand, spielerisch sah das gar nicht so schlecht aus.

Mein persönliches Highlight heute, hab mir einen Becherwerfer geschnappt, der einen Pressefotografen am Kopf getroffen hat und ihn zur Rede gestellt. Er meinte dann, der Becher war doch leer und er wollte ihn auch nicht treffen, dann wollte er mich umarmen, aber ich hab ihn noch voll in Rage gefragt, ob er nicht ganz sauber ist und einen Spielabbruch riskieren möchte.
Da hat er mir dann plötzlich Schläge angedroht, aber zum Glück gab es dann doch ein paar Leute, die mich unterstützt haben und er ist von dannen gezogen.
Solche Leute können echt zu Hause bleiben, aber die Idioten sterben leider nicht aus. :-/


< antworten >