Thema:
Re:Wie funktioniert diese Sattelfederung?! flat
Autor: PooBear
Datum:16.07.22 20:29
Antwort auf:Re:Wie funktioniert diese Sattelfederung?! von giGant

>Die funktioniert wunderbar um normale Schläge zu dämpfen. Habe selbst eine Suntour.
>
>[https://i.imgur.com/5464OE1.jpg]
>
>Es gibt aber auch Leute, die ein Hardtail mit einer gefederten Sattelstütze einem Fully gleich stellen.


Ah cool, die sieht ja technisch noch etwas anders aus.

Schon ganz coole Teile und anscheinend auch nicht gerade günstig, aber ich bezweifel, dass das für mich geeignet wäre, alleine von der Höhe der Konstruktion...leider ist der Rahmen von meinem Bike schon so hoch, dass ich die Sattelstange nicht soweit rausziehen kann, sonst komme ich mit den Füßen nicht mehr auf den Boden :D müsste so ein Teil wohl bis zum Anschlag reinschieben, schätze ich.


< antworten >