Thema:
Re:HIMARS wohl effektiv flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.07.22 15:58
Antwort auf:Re:HIMARS wohl effektiv von Guy

Neulich Mal einen Artikel gelesen dass alle denken dass Putin so denkt, die Vergangenheit aber wohl zeigt dass er sehrwohl schon den Schwanz eingezogen hat wenn er auf die Nase gekriegt hat.  Finde den Link leider nicht mehr.

Aber selbst wenn: Er führt Russland ja nicht wirklich komplett allein. Bleibt zu hoffen da sind welche mit mehr Realitätssinn darunter oder die es besser wissen und an seinem Stuhl sägen.

Die werden es hoffentlich nicht zum Äußersten kommen lassen .

edit, gerade gelesen: [https://www.msn.com/de-DE/news/politics/krieg-in-der-ukraine-die-partisanen-von-krim-und-donbass/ar-AAZE3wT?ocid=sapphireappshare]

Die Zeit arbeitet gerade eher gegen die Russen, und die Moral sowieso.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >